Resilienztraining für Dranbleiber

Wer ist stärker: ich oder ich? NLR® – Neurolinguistisches Resilienztraining für den Alltag

In diesem 5-Tagessemianr erlebst du einiges, das auf den ersten Blick mit klassischem Resilienztraining nicht viel zu tun hat. Kein Wunder, es ist ja auch kein klassisches Resilienztraining, sondern eines für Dranbleiber, und damit für all jene, die schon bisher bereit waren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Denn es gibt da draußen sehr viele Menschen, die lieber darauf warten, dass sich „die Dinge von selbst ändern“ anstatt sie selbst in die Hand zu nehmen.

Resiliente Dranbleiber sind anders: sie treffen Entscheidungen, übernehmen Verantwortung und nützen die „selbsterfüllende Prophezeiung“ zu ihrem Vorteil. „Wenn der Wind der Veränderung weht bauen die einen Mauern, die anderen setzen Segel.“ sagt ein altes Sprichwort. Vor allem Menschen, die viel mit Veränderung konfrontiert sind (und wer ist das heute nicht?) brauchen ein exzellente Resilienz, um auf Dauer bestehen zu können .

NLR® – das Resilienztraining für Dranbleiber – ist aber weit mehr als nur ‚bestehen können‘. Souverän und gelassen bleiben ist ein Ziel. Selber erkennen wann etwas genug ist und dann die richtigen Entscheidungen  treffen ist ein Ziel. Getroffene Entscheidungen dann auch um- und durchsetzen ein weiteres, lohnenswertes Ziel.

Das tolle am NLR®-Seminar: Du kannst dich 5 Tage lang entspannt zurück lehnen, bei den vielen Sessions und Übungen mit jede Menge Spaß dabei sein und dich darauf freuen, wie deine innere Resilienz ganz von selber mehr, größer und stärker wird, ohne dass du schon wieder „etwas leisten musst.“

„Wieviel gute Gefühle hältst du aus?“ ist die einzig relevante Frage, die dich vielleicht beschäftigen wir. Der Rest ist Vergnügen und „Urlaub für die Seele“ pur.

Von SINN. Macht SINN!csm_NLR-EU-Markenurkunde_2fe04851b0

NLR® Practitioner für Dranbleiber bedeutet man nehme Resilienz und NLP und kombiniere es so, dass Burnout schlicht kein Thema mehr ist.

Neurolinguistisches Resilienztraining oder kurz: NLR®

Seminarpreis inkl. Kaffeepausen und Getränke im Seminarraum
pro Person € 499,– 

Spare jetzt mit dem Frühbucherrabatt (Early Bird) € 50,– Euro!

(seit 01.01.2018 sind die Ausbildungen unseres Institutes Umsatzsteuerfrei gem. § 6 (1) 11 lit. a UStG 1994.)